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Büroheld/in gesucht!

Der Landschaftspflegeverband sucht zum nächst möglichen Termin eine 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (19,5h/Woche).

Weitere Informationen finden Sie auf der rechten Seite unter "Downloads".

 

  

 

Büroheld/in in Teilzeit gesucht!

 

Der Landschaftspflegeverband Diepholzer Moorniederung e.V. (LPV DHM e.V.) ist ein freiwilliger und gleichberechtigter Zusammenschluss von Landwirten, Naturschützern und Kommunen. Der Landschaftspflegeverband setzt sich seit 2018 für die regionaltypische Kulturlandschaft der Diepholzer Moorniederung im Landkreis Diepholz ein. 

Für seine Geschäftsstelle in Wagenfeld-Ströhen sucht der LPV DHM eine 

 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

 

zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis zum 31.12.2024 mit Ausblick auf Verlängerung und Verstetigung bei positiven Projektbewilligungen mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 h und einer Vergütung in Anlehnung an den TVöD (EG 6).

 

Ihre Aufgaben: 

 

Unterstützung der Geschäftsleitung in der Vereinsarbeit und der Projektmitarbeitenden bei der Abwicklung von Projekten:

 

  • Allgemeine administrative Aufgaben: Büromaterialbeschaffung und -verwaltung, Daten- und Terminmanagement, Planung Veranstaltungen, Pflege der Homepage

  • Finanzmanagement: Rechnungsprüfung, -freigabe und Weiterleitung, Rechnungserstellung, Mittelabruf, Schnittstelle zur Buchhaltung

  • Personalwesen: Erstellung und Anpassung von Arbeitsverträgen, Verwaltung der Urlaubs- und Krankheits-Listen, Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung.

  • Vereinsarbeit: Organisation, Dokumentation und Nachbereitung von Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen, Mitarbeit im Berichtswesen, Ansprechpartner für die Vereinsmitglieder

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen 

  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsstärke mit der Fähigkeit zur Priorisierung und hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Wie bieten:

  • Mitarbeit in einem gemeinnützigem Verein

  • Attraktive Teilzeitstelle mit flexibler Zeiteinteilung

  • Homeoffice nach Absprache möglich

  • Vergütung in Anlehnung an den TVöD mit 30 Urlaubstagen und Sonderzahlungen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12.11.2023 als PDF (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an 

Für Rückfragen melden Sie sich gerne unter 05774-9979940 oder an 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. Oktober 2023

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